Mittwoch, 28. Januar 2015
War voll OK!
Meine Erfahrung heute:
ist gut gelaufen dafür da sich nicht viel wusste und oft nachgehakt wurde... Schmietendorf und 3 weitere Männer
1. Fragenblock: Teambildungsphasen, Outsourcing warum wieso welche Restriktionen, Verfügbarkeit wie hoch sollte sie im Rechenzentrum sein.

2. Fragenblock: Anforderung und Entwurf womit kann man die am besten beschreiben? ->UML sollte ein Diagramm anmalen... hab aber sequensdiagramm genannt und wusste nicht wie das aussieht XD hab Punkte und Striche angemalt... bleh dann noch TCO er hat einfach nur TCO eingeworfen und ich meinte so meinen sie Total Cost of Ownership? dann erklärt und am Ende wollte er noch auf Supportkosten hinaus hab die vergessen. Danach kam noch was ist eine Softwaremetrik...k.A. viel rumgedrucks um den Brei gelabert und er hat nachgeholfen bis ich noch auf Lines of Code gekommen bin.

3. Fragenblock: zum PTB ganz viel zum PTB und noch die Frage was für Herausforderungen sehen sie für ihr Unternehmen in der Zukunft... ganz viel gelabbert über aktuelle Geschehnisse und Value per Share etc... aber dafür das viel gelabber und wenig gewusst wurde wars ganz gut.

Ich hab die ganze Zeit gestanden und war 0 aufgeregt ;D Viel Erfolg weiterhin!

... comment